Was kann ich tun?

2 Antworten

Hi Anni10112009,

Vielleicht könntest du vor dem Schlafengehen ein bisschen aufräumen und vielleicht sogar dein Bett kurz abklopfen, nur um sicherzugehen. Oder du könntest dir beruhigende Gedanken machen, dass du vorher nachgeschaut hast und nichts da ist. Gute Nacht! 💤

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Kannst du dich vielleicht irgendwie Ablenken? Irgendetwas anschauen was dich ablenkt, evtl. ASMR zur Entspannung wenn’s dich entspannt?

Sonst rede vielleicht mit deinem Vater wenn er noch wach ist, vielleicht kann er helfen?