was kann ich studieren mit Realschulabschluss, Ausbildung zur MFA (mit 4 jähr.Berufserfahrung) und Weiterbildung zur Praxismanagerin?

1 Antwort

Hallo. Da ich es auch nicht so genau weiß, würde ich dir einen Studienberater empfehlen. Der weiß es am besten. Ich kann dir jetzt nur das sagen was ich weiß.
Anonsten brauchst du ja Abi. Ich denke eine Fortbildung reicht da nicht. Du kannst je nachdem wo du studieren willst (FH oder Uni) entweder deine einjährige FOS nachholen (vollzeit) oder du machst nochmal drei Jahre dein Abi nach (vollzeit oder an einer Abendschule).