Was kann ich schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Nein.
Ich sage dir, dass wird sie freuen, ein paar Pralienen, Schokolade, vllt einen kleinen Zettel wo du ihr Danke sagst.
Dann wär es doch perfekt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)

Schau mal.

Du möchtest Doch auch an Deinem Geburtstag beschenkt werden,feiern

und das völlig unabhängig von Ostern,Pfingsten oder Weihnachten.

Es ist,vornehmlich für junge Leute,eher unschön zeitgleich mit Weihnachten den Geburtstag zu haben.

Deshalb schreibe eine Geburtstagskarte,und meinem Tanzpartner würde ich mindestens eine Einladung / Gutschein ins Kino ,Pizza essen etc.machen.

Wenn Du wirklich nur eine Karte schreiben möchtest,dann wirklich nur zum Geburtstag.

Aber hier denke ich,steckst Du auch eine Weihnachtskarte ein und adressierst diese an die Familie mit einer allgemein gehaltenen Formulierung zum Fest.

Franzmann59
Fragesteller

Ich tanze mit ihr erst seit knapp 6 Wochen und letztes Mal war sie krank, das heist erst nächst Jahr tanze ich mit ihr. Ich kann nicht plötzlich mit Geschenken um die Ecke kommen.

Rutscherlebnis  20.12.2021, 17:05
@Franzmann59

Ok.Ok.Dann getrennt zum Geburtstag,persönlich andressieren,persönlicher Satz.Weihnachten an die Familie .Kann aber in einem Umschlag sein.

Franzmann59
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Ich dachte ich könnte ihr über WhatsApp etwas schicken, ich bin sehr ängstlich gegenüber ihr. Eigentlich hab ich ein großes Maul und rede und hab Kontakte von da bis da. Von Christian Lindner bis zu anderen Top Politikern und mit den rede ich auch ganz chillig aber bei ihr ist da so eine Blockade.

Franzmann59
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Ich weiß es nicht, ich hab mein Praktikum auch bei der CDU gemacht. Mit 15 Jahren ist dies sehr fragwürdig, aber man kann es machen.

Viel wichtiger ist da meine Tanzpartnerin, ich weiß es halt null ob es was bringt. Ich denk mir nur dabei ihr vielleicht ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich glaube es wird sie freuen, so wie es ist, doch genauso, wenn du was hinzufügst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)
Franzmann59
Fragesteller

Also passt es so?

Mir scheint immer es als viel zu wenig. Aber wenn es so stimmt dann passt es ja

Lizxa  20.12.2021, 16:55
@Franzmann59

JA. Ich finde das ist perfekt! Mich würde diese Nachricht sehr freuen, wenn ich sie wäre und ich glaube, dass wird sie auch positiv überraschen.

Franzmann59
Fragesteller
@Lizxa

Okay, dann schreib ich ihr das an Weinachten.

Ich plane ja mehr mit ihr, daswegen mach ich ja das. Aber jetzt plötzlich mit Geschenken zu kommen wäre leicht übertrieben meiner Meinung nach?

Ich weiß ja nicht mal ob sie was von mir will etc.

Lizxa  21.12.2021, 10:09
@Franzmann59

Nein, Nein.

Ich sage dir, dass wird sie freuen, ein paar Pralienen, Schokolade, vllt einen kleinen Zettel wo du ihr Danke sagst.

Dann wär es doch perfekt! :)