Was kann ich mit meiner Schwester machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Kuchen backen - da hab ich zumindest grade Lust drauf...

Du kannst einen beautytag mit ihr machen habe ich auch schon gemacht macht verdammt spaß macht masken massagen rosenbad und soo esst chips redet und so Viel Spaß ! (:

Ich find ja Reden ganz lustig XD

schaut bisschen in Youtube oder was auch immer :)

Witzige Fotos machen. Macht Spaß und bleibt eine (schöne) Erinnerung ;D

wie wärs mit schlafen es ist ja schon 23:54 hehe...na spaß spielts brettspiele oder kartenspiele...oder wie habts ihr es denn vorgestellt?