Was kann ich mit meiner alles im Hotel machen, außer: Sex, Kochen, TV schauen etc.

5 Antworten

Kommt auf das Budget und das Hotel an, das man ausgesucht hat.

Manche Hotels eignen sich nur zum Schlafen und Duschen.

Andere Hotels verfügen über einen tollen Spa-Bereich oder haben sonstige Angebote.

Üblicherweise bucht man ein Hotel entweder um sich darin zu vergnügen, erholen, sonstiges oder weil man einen Ort besucht an dem man länger als ein paar Stunden bleibt und dieser weiter vom Wohnort entfernt ist. Dann ist man aber auch dort nicht nur im Hotel sondern geht auch raus.

Kochen tut man im Hotel eher selten. Außer man hat einen Kochkurs gebucht.

Was hältst du von Wandern, spazieren gehen, Kultur aufnehmen und darüber reden. Langweilig rumliegen kannste auch zuhause. Deine Freundin hat bestimmt was anderes erwartet. Also mach dich auf.

Geht vor die Tür und schaut euch die Stadt an, wenn ihr da fremd seid.

Schwimmen gehen, Sauna, Massage, Whirlpool, Internet, Mensch ärgere dich nicht spielen, den Fitnessbereich aufsuchen.

Wie wärs mit raus gehen und die Stadt erkunden?^^