Frage von ChrisCraftCH, 173

GTA 5 was tun Langeweile?

Ich hab die Story schon zwei mal durch und ich hab Langeweile also was soll ich mach außer rum laufen.

Antwort
von anxon, 154

gta online gta online gta online also im ernst im online kann die spätestens nach patch 1.30 nicht mehr langweilig werden vom flugzeug punkte einsammeln bis zum 10 minuten unfallfreiem fahren bist du immer beschäftigt und wenn dir dann noch langweilig ist schließ alle heists als elite herausforderung ab

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Ja nur das Problem ist das ich umgezogen bin und jetzt hab ich da fürs erste kein Internet. nur mobiles

Antwort
von DasHorscht, 44

Ich spiele immer so dass es ein normales Leben ist..Außer jemand zerkratzt mein Auto..dann bin ich wütend 😌

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Ich hab das aber schon tausend mal gemacht.

Kommentar von DasHorscht ,

Ja is ja gut, wusste ich ja nich war ja nur ein Vorschlag 😒

Kommentar von sametg22 ,

Mach ich auch immer 😂💪🏼

Antwort
von TheDevil1274, 169

GTA V im Schrank legen und die ein neues Spiel holen

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Danke ist zwar eine gute Idee aber ich möchte noch ein bisschen GTA 5 spielen es macht zwar Spaß aber ich weiß nicht was ich tuhen soll meine frage ist ja ob du weißt was auch dauerhaft Spaß machen könnte also in GTA 5 Bitte sag nicht etwas was mit GTA 5 ONLINE zu tun hat. :D

Kommentar von TheDevil1274 ,

Da bin ich auch überfragt. Denn ich spiele schon seit Monaten kein GTA V mehr.

Antwort
von TheChaosjoker, 147

GTA online, oder mit der Polizei dort anlegen.

Antwort
von PK2662001, 148

Gta Online Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten