Was kann ich mit meinem festen Freund reden?

5 Antworten

Wenn ihr alles übereinander wisst könntet ihr gemeinsam euren Hobbies nachgehen oder irgendein Projekt zusammen starten und daran arbeiten... dadurch hättet ihr dann auch wieder Gesprächsstoff.

Wenn ihr euch länger nix seht und im Alleingang etwas macht könnt ihr einander auch von eurem Alltag erzählen.

Ihr könntet auch über die Nachrichten sprechen... über globale Probleme und wie man diese lösen könnte...  über alles was euch gefällt und was euch weniger gefällt und wieso das so ist... und über Träume/Ziele die ihr in eurem Leben habt... gibt es irgendwas was ihr mal erreichen wollen würdet? Welche Dinge sind eher realisierbar und welche Dinge scheinen unmöglich zu sein?=

Oh man, wenn man  nicht einmal weis was man mit seinem Freund reden soll, hat man ganz anderweitige Probleme in der Beziehung als das Gesprächsthema.

Aber nagut, schlussendlich ist es deine Sache und ich ein netter Mensch ;)

Wenn ich mit Leuten rede, fange ich meistens an mit: was hast du vor, wie war dein Tag? Wenn aus diesen Fragen sch nichts ergibt worüber man reden will könnten Themen wie: Ängste,Pläne, Zukunft, Erinnerungen, Freunde, Familie, Lieblingsorte, zur Debatte stehen sein.

Unternimmt simple Sachen bei schweigepausen wie Musik hören, Filme schauen usw einfach um diese zu überbrücken und redet dann anschliesend darüber.

Habt ihr keine gemeinsamen Interessen oder so? Habt ihr euch nie unterhalten? Wie seid ihr denn dann zusammen gekommen????😂😂😂😂

Am besten redetihr über Sex den ihr mit anderen hattet und warum der besser war als den den ihr habt

Leoni91
Fragesteller

Wir hatten noch keinen Sex

Gespräche ergeben sich. Wenn man erst krampfhaft nach Themen suchen muss, dann ist es eine Frage der Zeit, bis man sich gar nichts mehr zu sagen hat.