Was kann ich mit einem jungen draußen machen?

5 Antworten

Kommt drauf an,wenn ihr beide ein gleiches Hobby habt, wie zB skeaten oder Basketball spielen, könnt ihr das ja machen:)

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber bei Jungs mit Humor kann man alles machen. (Drachen steigen; Picknick, so viel mehr gibt das Wetter leider nicht her...)

Geht in die Stadt. Da ist immer was los, oder ins Kino. Oder frag ihn doch mal was er so gern macht...

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

Also meine Dates habe ich früher im Kino, oder im Scbwimmbad gehabt. Oder geht doch was essen zusammen...

Es hört sich langweilig an aber man kann sich einen netten platz mit einer guten aussicht suchen und da reden oder ähnliches;)