Frage von Princessa5, 77

Was kann ich mit einem jungen draußen machen?

Ich treffe mich bald mit einem Jungen (wir sind momentan zwar nur befreundet aber sind schon etwas verliebt) Das wäre dann das dritte/vierte Treffen? Allerdings wissen wir beide nicht so richtig was wir machen könnten... Da wir beide Minderjährig sind können wir also nicht in irgenteine Bar oder ähnliches. Hättet ihr Ideen?

Antwort
von brainSweety, 77

Kommt drauf an,wenn ihr beide ein gleiches Hobby habt, wie zB skeaten oder Basketball spielen, könnt ihr das ja machen:)

Antwort
von SpicyMuffin, 70

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber bei Jungs mit Humor kann man alles machen. (Drachen steigen; Picknick, so viel mehr gibt das Wetter leider nicht her...)

Antwort
von TuttiFrutti321, 62

Es hört sich langweilig an aber man kann sich einen netten platz mit einer guten aussicht suchen und da reden oder ähnliches;)

Antwort
von caege, 62

Also meine Dates habe ich früher im Kino, oder im Scbwimmbad gehabt. Oder geht doch was essen zusammen... 

Antwort
von luislemmen, 61

Geht in die Stadt. Da ist immer was los, oder ins Kino. Oder frag ihn doch mal was er so gern macht...

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten