Was kann ich mir kaufen?

2 Antworten

Chiasamen sind extremst gesund...diese sollten jedoch über Nacht in Wasser stehengelassen werden da diese sonst in deinem Magen aufquellen (kann zu unerträglichen Magenschmerzen führen). Ansonsten kann ich dir ein Sandwich mit Salat, Tomate, Salami/Fleischwurst (wenn es wirklich nur um die Ernährung geht auch fettreduziert) und eventuell auch Ei vorschlagen. Ich esse es gerne mit etwas Remoulade (aber logischerweise auch nicht zu viel), das ist aber Geschmackssache.

Vollkorntoast und Erdnussbutter z.B. eignet sich gut für die Schule. Der Toast schmeckt bei Erdnussbutter ungetoastet besser. Einfach dreieckige Klappsandwiches machen. Diese Mahlzeit hat viel Eiweiß und alle B-Vitamine, auch Vitamin E. Dazu kannst Du ein paar rohe rote Paprikastreifen mitnehmen (gesondert verpacken), das ergibt dann viel Vitamin A und C.

: )