Was kann ich meinen Katzen zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Da die Katzen ja nicht wissen, was Geburtstag ist, bekommen meine Katzen auch keine Geschenke, was ich sowieso für Blödsinn halte. Meine Katzen bekommen dafür frisches Fleisch neben dem Katzenfutter und das über das ganze Jahr, so dass es müssig ist, noch extra Geld auszugeben, für etwas, das für ne Katze keinen Sinn macht.

Also wenn du deine katze wie ein mensch behandle möchtest dann musst du es auch an sein geburtsta 7 geschenke machen. Da ja 1 jahr = 7 katzen jahre sind xD
Erlich gesagt bekommt mein kater genung sachen diebich zwischen durch einkaufe und die er braucht. Ich finde es zwar sehr süß wenn leute so was machen, aber ich selber finde es sehr komisch.

Reis, mit ungewürsten puten fleisch.
Reis kochen und puten fleisch durch braten oder wegen dem Öl halt dann auch kochen.

Leckerlis sowieso. Aber dazu noch zusätzliche Streicheleinheiten!!

Ein Kratzbaum oder Katzenspielzeug.

Ich glaub sie wuerden sich freuen wenn sie dich mal n paar tag nicht sehen muessten :D