Frage von StanleyYelnats4, 40

Was kann ich meinen Katzen zum Geburtstag schenken?

Wenn ihr Leckerlis sagt, dann bitte nur mit einem Rezept, weil ich will ' s wenn dann selber machen :D

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Lihgt, 26

Also wenn du deine katze wie ein mensch behandle möchtest dann musst du es auch an sein geburtsta 7 geschenke machen. Da ja 1 jahr = 7 katzen jahre sind xD
Erlich gesagt bekommt mein kater genung sachen diebich zwischen durch einkaufe und die er braucht. Ich finde es zwar sehr süß wenn leute so was machen, aber ich selber finde es sehr komisch.

Reis, mit ungewürsten puten fleisch.
Reis kochen und puten fleisch durch braten oder wegen dem Öl halt dann auch kochen.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 32

Da die Katzen ja nicht wissen, was Geburtstag ist, bekommen meine Katzen auch keine Geschenke, was ich sowieso für Blödsinn halte. Meine Katzen bekommen dafür frisches Fleisch neben dem Katzenfutter und das über das ganze Jahr, so dass es müssig ist, noch extra Geld auszugeben, für etwas, das für ne Katze keinen Sinn macht.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 33

nimm ne putenbrust, schneid sie in mausgroße stücke. zimmerwarm servieren. ist für viele katzen das größte

Antwort
von Maile, 40

Ein Kratzbaum oder Katzenspielzeug.

Antwort
von Koellemann, 39

Wie waers mit einem sexy Kater?

Antwort
von furia22, 12

Ich glaub sie wuerden sich freuen wenn sie dich mal n paar tag nicht sehen muessten :D

Antwort
von Calim8, 32

Leckerlis sowieso. Aber dazu noch zusätzliche Streicheleinheiten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten