Was kann ich meinen Eltern sagen?

6 Antworten

Hallo MoreTeaPlease👋

Aufgrund der Antwort einer anderen Person habe ich mir deine Fragen angesehen und die verheißen nichts Gutes, angesichts dessen, was du da schreibst und welche Themen die Fragen haben, scheinst du ein Problem mit deinem Essverhalten zu haben.

Ich würde dir raten, dich in professionelle Hilfe zu begeben, wenn du noch keine hast, solltest du eine haben, dann beanspruche diese bitte auch. Du ernährst dich von Eiswürfeln, das ist ungesund, du schadest dir dadurch nur dauerhaft mit diesem Verhalten und das Tabletten Kalorien haben sollen, das erreicht doch eine neue Stufe im Krankheitsbild.

Sind die Schmerzen wirklich der Grund dafür, dass du nichts essen willst? Ich bezweifle das, ich glaube, du schiebst das nur vor, ich glaube dir, dass du schmerzen hast aber du nutzt diese als Ausrede, um nicht essen zu müssen, das erklärt auch, wieso du keine Schmerzmittel nehmen wolltest, freiwillig.

Und dass du diese Schmerzen hast, wundert dich das wirklich? Ich weiß nicht, was du isst am Tag, aber wer 50-70 Eiswürfel am Tag zu sich nimmt, da glaube ich einfach nicht, dass da was handfestes bei rum kommt, dein Körper signalisiert dir mit diesen Schmerzen, dass etwas nicht stimmt. Höre drauf, statt es benutzen zu wollen um dich weiter zu quälen.

Du hast die Schmerzen vermutlich, weil du nichts isst. Jetzt komme nicht damit, dass ist nicht wahr, denn wer fragt, ob Medikamente Kalorien haben, hat ein großes Problem.

MoreTeaPlease
Fragesteller

Ich habe heute gegessen wie gewöhnlich auch.

maja0403  08.02.2023, 00:35
@MoreTeaPlease

Wie gewöhnlich sagt überhaupt nichts aus. Du solltest berücksichtigen, dass man deine Fragen hier lesen kann und die sind schon sehr überzeugend, was dein Problem angeht.

Sie können Ihren Eltern mitteilen, dass Sie Bauchkrämpfe haben und dass Sie aufgrund der Schmerzen das Frühstück vorziehen würden. Sie könnten erklären, dass Sie Schmerzmedikamente genommen haben, aber dass Sie immer noch Beschwerden haben. Es wäre auch hilfreich, wenn Sie Ihren Eltern erklären, dass Sie aufgrund Ihrer Bauchkrämpfe möglicherweise nicht in der Lage sein werden, den ganzen Tag über aktiv zu sein, und dass Sie möglicherweise weitere Schmerzmedikamente benötigen, wenn die Schmerzen anhalten.

Kommt erstmal drauf a was du gegen die Schmerzen genommen hast… ibu oder ass machen das nämlich schlimmer und nicht besser im Bauch. Paracetamol wäre die richtigere Wahl

MoreTeaPlease
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht ich hab Ibuflam genommen oder wie das heißt

Hallo empfehle Magendarm Tee mit Zwieback

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung