Was kann ich meinem Vater zum 37. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Schenke Ihm 37  Herzen,die kannst Du selber malen und ausschneiden und eine Girlande draus machen. Alle Herzen auf Garn auffädeln.

Kommt drauf an, was du so ausgeben möchtest, schau mal:

- 27 kleine Geschenke, einzeln verpackt, in einem großen. am besten eignen sich dafür Proben aus einer Drogerie

- Parfum/After-Shave

- Drogerie-Gutschein

- Einen selbst gebackenen Kuchen, evtl. seinen Lieblingskuchen

- Etwas für sein Hobby, auch gebastelt

- CD von seinem Lieb,ingssänger/inn/Band

- DVD mit seinen Lieblingsschauspielern

- Ein T-Sirt

- Eine witzige Tasse

- Pralinen

- Blumen

- Eine Fotocollage

- Ein Fotoalbum

- Ein bild von dir/euch im Rahmen

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana rein, die haben oft schöne Sachen.

Und guck mal hier: http://www.geschenk.com/selbstgemachte-geschenke

LG Pummelweib :-)

Also zuerst suchst du irgein karton der wertvoll ist zbsp nen karton von ner Xbox also wo mal wertgegenstände drin sind aber in dem Karton legst du eine Praline schockolade und ein herz auf dem Steht du bist der beste vater auf der welt oder sowas das freut ihn sicherlich