was kann ich meinem vater für einen gutschein schenken?

1 Antwort

Hat dein Vater eventuell viele technische Spielereien, dann ist ein Gutschein für Conrad recht nützlich.

Hat dein Vater viele elektronische Artikel zu Hause, dann kannst du ihm einen Gutschein für Saturn/ MediaMarkt schenken. So kann er sich, beispielsweise, Drucker Zubehör kaufen...

charliecoo
Fragesteller

danke schonmal aber ich suche gutscheine wo wir etwas zusammen unternehmen

piobar  12.04.2017, 13:16
@charliecoo

Hmm, dass wird schwieg da du keine Preisvorstellung angegeben hast.

Eventuell ein Gutschein von einer Tankstelle, damit ihr gemeinsam einen Ausflug machen könnt in einem Wald oder in einem Parkt.

Habt ihr bei euch in der nähe einen Botanischen Garten oder ein Zoo, dass wäre auch eine Idee hierfür ein Gutschein zu schenken.