was kann ich meinem opa auf die schnelle zum geburtstag schenken?

2 Antworten

Ein tolles Duschgel, Deo, Handtuch, Badetuch, Badelatschen - nach dem Sport oder der Sauna passt das immer! Er ist eher kreativ? Ein schönes Notizbuch, wo er seine Ideen reinschreiben oder zeichnen kann. Er liebt Computer? Eine neue Maus oder Mauspad - es gibt welche, da kann man Fotos reinlegen. Überleg mal, was er sonst für Hobbies hat - Modelleisenbahn, Wandern, Angeln, Briefmarken, Fussball, Fitness - Dir fällt bestimmt was dazu ein.

Eine Geschenkpackung verschiedene Biersorten.

Einen guten Wein.

Ein Geschenkkörbchen aus einer Metzgerei.

Zigaretten ?

Schnupftabak ?