Was kann ich meinem Gastvater schenken?

6 Antworten

was zu seinen Hobbies/Interessen wäre ja ideal. Vielleicht irgendwelches Equipment fürs Grillen - edle gute Grillzange oder Messer, oder Handschuhe/Schürze/Topflappen, oder Rezeptbuch fürs Grillen (oder die Salate dazu) oder sogar irgendeine besondere Grillsauce oder exotische Zutat zum Marinieren. Garniert mit einem schönen gerahmten Bild von dir (oder sogar euch) mit Widmung vielleicht...- das gibt dann noch eine zusätzliche, sehr persönliche Note.

Er ist ein lockerer, lustiger Vatertyp, Mitte 60, typisch australisch irgendwie, grillt gern, ist religiös und guckt gern Football ... Zumindest hast Du diesen Typ Mann gut geschildert:) Da er gerne grillt, würde ich ein entsprechendes Mitbrinsel wählen. Es hat praktischen Nutzen und hält Erinnerungen lange "warm":) Dir wird das passende schon einfallen! Gute Reise und grüß Australien

Die Aussis stehen auf Schwarzwälder Kuckucksuhren. Bestimmt bekommst du eine kleine aus Holz für diesen Preis. Halt kein Plastiknachbau aus China nehmen...

meine schwester quält sich grad mit der selben frage die geht für 10 monate in die usa!! wir wollen vllt als 1. kleines geschenk lindt pralinen schenken die echten gibt es da nämlich nich aber man muss natürlich noch was kaufen ;)

Bring ihm am Besten etwas typisch Deutsches zu Essen mit :)