Abschiedsgeschenk für den Partner für Australien?

3 Antworten

Etwas was aus zwei Teilen besteht eine Kette vielleicht. Eine Hälfte hast du - die andere bekommt er damit er sieht egal wie weit er von dir entfernt ist - dass es etwas gibt was nur zusammen ein Ganzes ist.

Ein fotoalbum mit Kommentaren und zitaten wäre auch schön oder? :)

Girli2
Fragesteller

Fände ich auch, total! Nur leider sind in den paar Monaten noch nicht viele Bilder zusammen gekommen 😐

Mir viel da gerade eine symbolische Geschenkidee ein, die auf jeden Fall Platz in der Box hatte. Ich dachte z.B. an dies hier:

http://www.kompass-king.de/kompass-6-cm-kunststoffgeh%C3%A4use.html

Der Hintergrundgedanke, bzw. der symbolische Gedanke ist, dass der Kompass deinen Schatz jederzeit wieder zu dich bringen kann. Ich denke, dass würde da gut reinpassen.