Was kann ich meinem besten Freund zum 18. schenken?

3 Antworten

Etwas persönliches, schreib Ihm einen Brief, dass du Ihn z. B. zu dir einlädst, zu etwas was Ihr gerne macht oder gemacht habt. Hab einem gutem Freund letztes auch quasi einen "Gutschein" geschenkt, sodass ich Ihn bekochen würde, wenn er sich ein guten Tag aussucht usw.

auf jeden fall irgendetwas persönliches ;) zum 18. sollte es schon etwas "größer" sein, sonst hätte ich gesagt bilder von euch etc. vielleicht hört er ja irgendeine bestimmte band gerne und du kaufst ihm dann ein shirt oder eine cd von ihnen - aber hast schon recht, ist schon recht schwierig etwas zum 18. zu schenken ;)

viel glück!