Was kann ich machen wenn ich allein zu Hause bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: Lade doch Freunde oder Freundinnen ein und ihr könnt zusammen kochen und backen. Gemeinsam Essen und Trinken. Einfach zusammen was nettes machen.

Nutze doch die Ruhe, die du dann im Haus hast dazu, in den Fächern, in denen du noch nicht mindestens eine zwei hast, die dort noch vorhandenen Lücken zu schließen.

Das ist doch auch einfach, idiotensicher und vor allem sinnvoll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen