Was kann ich machen wenn der Computer immer in diesem screen hängen bleibt?

4 Antworten

Es gibt Probleme mit der Festplatte, erkennst du dem Wort "Partition". Der Speicher der Festplatte wird immer in Teile, auch Partitionen genannt unterteilt.

Es sieht so aus als gäbe es mit einer ein Problem (da wo das Betriebssystem drauf ist).

Falls du irgendwann mal mit der rum gespielt haben solltest, kann es sein, dass du was falsch eingestellt hast.

Sollte die aber schon älter sein, dann wird die Kaputt sein. Hier musst du dann einfach eine Neue Festplatte besorgen (empfehle wenn möglich eine SSD) und diese dann durch die alte HDD austauschen.

Dann gehst du mit einem anderen PCz. B. auf die Seite von Microsoft, holst dir dort kostenlos Windows 10 und lädst es dir auf den Stick.

Sofern dein PC das kann bootest du dann von dem Stick und installierst dort Windows 10 drauf

MichaelSAL74  27.05.2023, 15:05

SSD? Win10? Du siehst schon, daß das nen ururalt-PC ist oder...!?

Da wird die SSD NULL bringen und mit W10 wird das Dingen hoffnungslos üverfordert sein

Das sieht nach Festplattendefekt aus, gerade dann, wenn er zuvor funktionierte und auf einmal nicht mehr...

RareDevil  27.05.2023, 14:53

Ergänzend: Da steht was von USB-Storage Device.. Hast Du eine USB-Platte oder Stick angeschlossen? Klemm das mal ab. Ggf versucht er von dort zu booten, findet aber da nichts...

Steck mal das USB-Drive aus und dann probiers nochmals

Ist ein USB-Stick angesteckt?

Den mal abziehen, Manche Bios suchen zuerst auf Sticks nach einem Boot-Loader und kommen wenn sie keinen finden nicht auf die Idee auf anderen Laufwerken danach zu suchen.