Frage von schwipsphips, 94

Age of Mythology startet nicht richtig und bleibt nach kurz darauf mit schwarzem Screen stehen?

Wie ihr beim Betreffen schon Lesen könnt, startet das Spiel zwar aber bleibt nach dem kurz Video bei einem Schwarzen Screen stehen. Ich benutze Windows 10. Habe selber schon probiert bei der Kompatibilität auf Windows 7 umzustellen, aber es bleibt wider stehen mit dem schwarzen Screen. Bitte um schnelle Hilfe. PS: bitte einfach erklärt :)

Antwort
von Yana01, 78

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. An Windows 10 sollte es allerdings nicht liegen. Mein Mann hat und spielt dieses Spiel gelegentlich. Er hat Windows 10 und es auch bereits damit gespielt. Es läuft also unter Win10. Übliche Verdächtige wie Treiber probiert? Nach gängigen Fehlermeldungen und Problemem gesucht? In entsprechenden Foren umgeschaut. Hast du es bei Steam? Dort findet man zu jedem Spiel ein Unterforum. In der Regel ein guter Anlaufpunkt für solche Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community