Age of Empires 2 auf Windows 10?

3 Antworten

Hast du schon den Kompatibilitätsmodus geändert?

Du gehst in den Order wo wie .exe Datei ist dann Rechts -Klick, dann auf Eigenschaften dort müsste es auch einen Unterpunkt mit dem Namen Kompatibilität geben. Dort stellst du des auf XP nun sollte das Spiel gehen.

Falls es nicht geht, die Age of Empires 2 HD Edition bei Steam funktioniert bei mir auf 2 Computern mit Windows 10 ohne Probleme.

Hey,

momentan ist die AoE II HD Steam Edition im Steam Summer Sale für 2€ zu haben. Würde da zuschlagen. Müsste auch auf Windows 10 laufen :)

Viele Grüße

Es gibt im Internet viele Möglichkeiten , falls du mehr als 2 Kerne CPU mäßig hast , Versuch mal den Takt runter zuschrauben , dann sollte es wieder laufen . Hat bei mir auch geklappt. Wenn nicht , ich Habs mir auch auf Steam gekauft :)