Wie kann man Age of Empires zu zweit spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online, Lan, Heimnetzwerk, also Lan bzw WLAN, viel spaß..

aber zur erklärung dazu, einer von euch beiden erstellt ein Multiplayer spiel, der andere versucht sich dann online oder über lan einzuloggen, also geht auf uche bei lan oder internet, wenn da der name erscheint glück gehabt, soweit ich weiß kann man auch die ip adresse eingeben und somit auch finden.. wäre ne möglichekti..

aber vorab falls das alles funktioniert, muss euer AoE auf dem selben stand sein (also patch) sonst geht es nicht und alle mühe war vergeblich..

Regards, Damien

wir sind beide auf den gleichen stand wen mann aber einer ein spiel öffnet findet es der andere nicht auch nicht mit ip oder hostnamen suche was nun

diese antwort gin an DamienYourLord

naja, ich hab zwar keine ahnung von age of empires, aber ich glaub, dass ihr 2 pcs im netzwerk verbinden müsst