Spiel ist hängen geblieben?

3 Antworten

Also es kann an vielen ursachen liegen wie: -zu wenig speicherplatz auf deiner Festplatte -pc komponenten zu langsam -pc zu heiß geworden und und und. ich würde es erstmal auf niedrigen einstellungen spielen vieleicht geht es dann. Viel glück!

Ctrl (bzw. Strg bei dt. Tastatur) + Alt+ Del (bzw. Entf.), Taskmanager aufrufen, Prozess beenden und schreiben lernen.

Strg + Alt + Entf -> Task-Manager starten. Das Programm dann beenden.