Was kann ich lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablauf einer Grundpflege, Prophylaxen, grundlegende Personalhygiene und Patientenbeobachtung.

Diese Themen sind für das Orientierungshalbjahr mehr oder weniger zentral und werden in der praktischen sogenannten Waschprüfung am Ende der 6 Monate getestet.

Es fängt alles von vorne an. Vorbereitung ist nicht erforderlich. Das haben andere auch nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr