Lernapp Rettungssanitäter?

2 Antworten

Hey, hier gibt es mehrere gute Apps,

Thieme: Retten-To-Go RS

Thieme: Retten-To-Go NFS

Pedihelp

Pneumo CDS

AnatomyQuiz

RetSan Lernen

Einfach Retten

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter

Hey,

die „richtigen“ Apps werden dir von der HiOrg gestellt. Aber ich bin/war kein großer Freund davon.

Ja, es ist altmodisch aber diese ganzen Bücher (Rettungsdienst Heute, Rettungsdiensh RS/RH) haben mir deutlich am besten geholfen.

Übrigens musst du auch da keine 100€ für das Buch ausgeben, ja nach HiOrg werden dir die Bücher kostenlos gestellt, sollte das bei dir der Fall sein würde ich auf jeden Fall diese nutzten.

Ich versteh aber wenn eine gewisse „Lernlust“ vorhanden ist…
Auch wenn die App deutlich optimiert gehört hat mir „RetSan Lernen“ am meisten geholfen.

Liebe Grüße,

Emmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung