Was kann ich kochen?

4 Antworten

Rohlenkohlcurry oder Blumenkohlcurry kann ich wirklich empfehlen. Rezepte gibt es dafür im Internet. Einfach mal ausprobieren!

Blumenköhlpüree mit gebuttertem Gemüse und Vegan Butcher Hähnchen. Brauchst nicht viele Zutaten, schmeckt aber.

  • 1 Blumenkohl
  • Buttergemüsemischung aus der TK (oder selbst gemacht, dann: Mais, Möhren, noch mehr Blumenkohl, Brokkoli und Butter
  • Vegan Butcher Hähnchenbrust
  • Salz
  • Pfeffer
  • Margerine
  • Gemüsebrühe
  • Muskat
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

"Palatschinken" (Also kein Eierkuchen / Pfannkuchen)

Man nehme Würfelschinken und Senf. Mischt das in einer kleinen Schale gut zusammen. Anschließend zwei Toastscheiben nehmen und die Masse auf einer Hälfte verteilen. Die andere Toastscheibe kommt oben darauf.
Das ganze wird nun paniert. Dazu jeweils verquirltes Ei und Paniermehl in tiefen Tellern bereitstellen und panieren. In Pfanne mit Öl goldbraun braten.

Ist zwar nicht vegetarisch, aber egal.

Sonst gibt es ChefGPT. Dem kannst du sagen was du hast, und er bringt dir ein Vorschlag zum kochen.