Was kann ich jetzt mit Nudeln und Sahne kochen?

8 Antworten

Ja, lol, Nudel al dente kochen. Dann Knoblauch ggf. etwas Zwiebeln klein geschnitten leicht in der Pfanne anbraten. Dann die Sahne zugeben und auf köcheln lassen bis es eine sämige Konsistenz gibt. Dann die Nudeln hinzugeben und unterrühren. Fertig Nudeln in Knoblauch-Sahnesoße. Selbstverständlich mit etwas Pfeffer und Salz würzen. Wahlweiße eine Tütensoße weiß, Jäger oder Bratensoße hinzugeben mit etwas Wasser.

Am besten wäre es, wenn du noch etwas Schinken oder Speck hättest. Gewürfelt kurz vor der Sahne hinzufügen, kurz anbraten dann die Sahne hinzufügen. Schinken-Nudeln. In der Truhe oder im Glas noch Champions die können gerne mit dazu oder als Beilage Blumenkohl etc. oder auch Fleisch, Chicken MC Nuggets, Hähnchenbrust etc...

Eine ganz einfache Knoblauchsahne (fein geschnittenen und leicht angedünsteten Knoblauch, Sahne, Salz, Pfeffer und vielleicht Petersilie kurz aufkochen) zubereiten und über die gekochten Nudeln kippen.

Käse (gerieben) wenn du welchen da hast, kannst du auch drauf geben.

Nudeln aglio e olio. Dazu ein Spiegelei.

LG

Rindfleisch (Englische Art)mit Pfeffer sahne Soße und Bandnudeln