Was kann ich in ein leeres Buch schreiben?

 - (Arbeit, Essen, Buch)

15 Antworten

Gästebuch

Wenn Freunde dich besuchen oder du feierst tragen sie etwas ein evt. mit Foto. Dann hat man immer eine Erinnerung daran.

Wie wäre es mit einem Haushaltsbuch. Einnahmen und Ausgaben festhalten.

Du hast gesagt, dass Buch ist von deiner Freundin. Nimm es doch als "Freundschaftsbuch" , schreib dinge rein die ihr zusammen erlebt, lass sie auch was rein schreiben , klebt Fotos rein, oder malt etwas. Ist eigentlich immer eine schöne Erinnerung, an eine tolle Freundin, vorallem wenn man's sich in ein paar Jahren anguckt. :)

Ich fände eine coole Idee, wenn du ein paar Fotos einklebst von Dir, schönen Erinnerungen usw. Oder du machst es zu einem Briefebuch von dir und deiner Freundin. Erst machst du einen Eintrag, dann gibst du es ihr, usw. So könnt ihr eure Freundschaft festhalten, eine schöne Erinnerung!- und später einmal ziemlich witzig! Hab ich selbst auch gemacht :D

Nicht schreiben, kleben, z.B. Blumen preesen, und dann einkleben, oder Fotos einkleben, LG