was könnte man in ein leeres buch schreiben?

17 Antworten

Ich hab in mein Buch Sprüche zur Motivation reingeschrieben, die zu meinen Träumen passen. Jeden Tag hab ich dann morgens einen Spruch gelesen und das hat mir viel gebracht :)

Hi, schreib doch einfach mal anders: http://de.wikipedia.org/wiki/Kalligrafie - Es ist herrlich, mit einer Feder zu schreiben, du wirst es merken!

Kochrezepte eintragen oder aufbewahren, bis Dein jetziges Tagebuch voll ist.

Gedichte,oder klebe da Bilder rein sowas wie ein Bilder Tagebuch

Deine Freunde die du kennen lernst um später zu wissen wer es ehrlich mit dir gemeint hat, der Faniiensinn besaß, wer der RICHTIGE Partner für dich gewesen wäre. mit dem du beruflich und privat hättest viel erreichen können, nicht daß du eines Tages, wenn es zu spät ist, feststellen mußt, daß dein Leben alles andere war, als glücklich, erfolgreich und zufrieden, stattdessen bist du enttäuscht und fragst dich warum wurde dir das alles angetan,Du ein Mensch, der viel erreichen wollte! Stattdessen bist oder wirst du Mutter Theresa der Familie, die nicht mal deine eigene Fmilie ist.