Was kann ich ihm schenken?

lesterb42  26.10.2023, 10:43

Wer ist denn "ihm"? Wie stehst du zu ihm?

Lalel116
Fragesteller

Wir sind noch sehr gute Freunde aber er ich mag ihm halt schon mehr

2 Antworten

Schenk ihm was schönes wo selbst gemacht ist was von dir kommt zb eine Karte und wenn du willst kannst du einen kleinen Gutschein reinmachen . Den Gutschein kannst du reinmachen brauchst du aber nicht. Ich hoffe er freut sich darüber . Noch einen schönen Tag

Iwas kleines, was er mögen würde

Ich kenn ihn ja nich

Aber was ich süß fänd is so ein Mini schoko fondue, könnt ihr dann auch zusammen benutzen haha