Kann man einem Freund ein Tattoo zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Doch, das kann man schon machen. Wenn dein Freund noch nicht tätowiert ist, natürlich nur, wenn du sicher weißt, dass er sich tätowieren lassen will.

Ich kann mir gut vorstellen, eine Tätowierung zu verschenken und ich würde von einem Freund auch ein Tattoo als Geschenk annehmen.

Mit einem wirklich guten Freund könnte ich mir übrigens auch ein Partnertattoo vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Das ist eine gute Idee, wenn es ihm gefällt.

Ich würde den Geldbetrag schön verpacken und keinen Gutschein schenken, falls er es sich noch anders überlegt, dann kann er sich einen Wunsch erfüllen.

Ja, aber keinen im Voraus bezahlten, damit kann Studio und Tätowierer frei gewählt werden.

Viele Tattoostudios geben Gutscheine in Höhe eines bestimmten Betrages aus.

Ich würde so einen Gutschein aber postwendend in die Tonne befördern.

Klar, warum auch nicht. Wenn er sich eines wünscht.