Was kann ich hier tun (Nimo)?

8 Antworten

Heyy

Ich kann es verstehen dass so viele meinten dass du ihn vergessen sollst, aber ich würde sagen dass es nicht unmöglich ist. ich weiß nicht ob du den Influencer JamooTV kennst denn der hat oder hatte ja auch mal ein crush auf Addison Rae und am ende hat er sie ja sogar getroffen. Natürlich weiß ich jetzt nicht ob du immer noch ein crush auf ihn hast aber wie schon gesagt es ist fast nichts unmöglich.

Wo von träumst du den Nachts.??

Das was du willst kann nur passieren wenn er dich auch will.Mach dir da keine hoffnung.Du hast Ihm noch nie getroffen weder kein Kontakt gehabt.So einfach is das nicht.

Und ob er dich will,,oder kennenlernen will,das ist nun ein andere frage.Ein Seitig Liebe geht leider nicht.

Ob er dich mögen werde ist auch ein andere frage.Zieh dich lieber zusammen,,das ist evtl.nicht möglich.

Heulen bis der Arzt kommt hilft auch nicht.SEi NUR realistisch und akzeptiere das,,,so was kann nicht evtl.möglich sein.

Übertreibe das auch nicht.Mach was normales.Mach dich nun dafür nicht lächerlich.wach auf.

sina1955  21.12.2019, 14:36

Ich würde mal auch gerne mit die Heidi Klum verlieben,kennenlernen,träume davon ist Zb.auch genau so was fast unmöglich ist,,und den mach ich mich auch lächerlich wenn ich so was will.

Du kennst ihn ja gar nicht also komm drüber hinweg und werd dir darüber klar dass er auch ein Mensch ist und du ja auch ohne ihn leben kannst. Was war all die Jahre bevor du ihn kanntest da konntest du auch glücklich weiterleben schätze ich mal. Und wenn du denkst dass seine Liebe nötig ist dass du glücklich wirst dann lerne erst dich selbst zu lieben und für alles dankbar zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Liebe, das ist nur Schwärmerei. Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen..

Vergiss es und kehre zürück zu deine einfache normale realer Leben,was du willst ist nur ein Traum,sagen ist ok,haben kann nicht jeder jeden.

Du hast noch nie eine bez.gehabt bis 18 und nun absofort mit Nino verlieben wolltest du?

Die Treppen geht man immer Stufe von Stufe eins nach dem anderen immer Hoch.Wenn du von ersten zu 5.Stufe springen willst,den das ist ein abstürtz.Mach ein klaren Kopf und hör auf mit unrealistischen oder unmöglichen wunschen..LG