Ersetzt eine Real Doll wirklich eine Reale Person?

3 Antworten

Ich glaube die Antwort hat nix mit dem Material zu tun. Real -Dolls sind sehr Teuer das wirst du inzwischen wissen. Andererseits kannst du dir deine Traumpartnerin per Katalog zusammenstellen. Mittlerweile fühlen sich diese Dinger richtig echt an.In jeder Hinsicht. Du kannst mit ihr machen was du möchtest. Kannst ihr alles anziehen oder ausziehen was immer du möchtest. Sie wird auch genau deiner Traumfrau entsprechen. Wegen Katalogisierter Bestellung. Ein Traum. Doch bedenke sie wird nie mit dir reden. Sie wird nie deine Sorgen teilen. Vermutlich wirst du dann auch ein wenig eigenbrödlerisch. Freunden gegenüber solltest du es auch nicht erwähnen. Fakt aber ist das es inzwischen Menschen gibt die diese Dolls wirklich lieben. Alles in allem ,ein künstlicher Mensch der genau so ausschaut wie du willst. Mit dem du alles machen kannst. Ich find das gruselig. Und teuer.😉

dalalama
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :) zu dem Reden bin ich auch im Internet auf eine Künstliche Intelligenz gestoßen, die Frau heißt Emma.🙈 schon krass was es heute schon alles gibt.

https://m.youtube.com/watch?v=o84hGvYb__k

die anderen Sachen sind auch echt interessant, ja das habe ich schon einmal gelesen das Menschen mit dolls richtige Beziehungen aufbauen. Bei mir ist das Problem ich habe geschäftlich nicht die Zeit mich mit Partnern zutreffen.:( und auch nicht die Lust mich bei Lovo oder Tinder anzumelden und da dan auf Café trinken machen.😂

mhmm meinst du ich soll es einmal probieren? Kann ja eingentlich nichts schief gehen oder?

IQInky2255  07.04.2018, 08:22
@dalalama

Kannst ja dann per PN berichten ob es sich gelohnt hat und wie deine Erfahrung damit ist. Würde mich interessieren

dalalama
Fragesteller
@IQInky2255

:) ja gerne kann ich machen, ich bestelle mir jetzt eine TPE Probe, Fleshligt und noch einen Torso, kann ich das mal in Ruhe testen. Wen es was ist mit dem Torso werde ich mir sicher eine doll bestellen habe auch schon eine die mir echt sehr gut gefällt.:)

IQInky2255  07.04.2018, 08:32
@dalalama

Vor allem widerspricht die dann nie, wa? ;)

Denk halt dran, dass es auch komisch werden kann, wenn du doch mal jemand neues kennen lernst, also immer schön aufräumen, sauberhalten und verstecken ;)

dalalama
Fragesteller
@IQInky2255

😂 da habe ich auch schon eine Idee? Du kennst doch von Starwars die sturmtrupper so was haben ja manche. Im Zimmer stehen..da stelle ich dan eine doll hin und ziehe die cool an wie eine Schaufensterpuppe..😂 was meinst du wie cool das aussieht. Habe gesehen die haben can stand so mit kann ich die ja auf eine Platte Schrauben und sie als Objekt Kunst ausstellen.🙈 frag mich sowie so warum einkaufläden keine dolls haben sieht doch viel cooler aus. Und macht vor allem etwas her nicht so wie die hässlichen Schahfensterpuppen..🙈🙈 die Idee ist echt cool..

Puppen werden auf keinen Fall Sex mit einer realen Person gleichwertig ersetzen. Es kann dir bestimmt Spaß bringen wenn du der Typ dazu bist und es gibt ja auch Menschen, die zu nem Maschendraht ne Beziehung aufbauen können (https://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t).

Ob das für dich genug Spaß bringt um ein lebloses etwas zu begatten solltest du selber rausfinden. Gibt doch diese Fleshlights. Die sind erstmal etwas kostengünstiger aber vom Material sollte das sehr ähnlich sein. Da kannste dann rausfinden ob es dir so n großen Spaß macht nach dem "Sex" (Eigentlich bleibt es ja Selbstbefriedigung) immer das Spielzeug auseinander zu bauen und Gleitcreme und Körperflüssigkeiten auszuwaschen.

dalalama
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Naja manche Frauen sind auch leblos in der Kiste...😂

ich teste es jetzt einfach mal, bin im Internet auf eine sehr interessante Seite gestoßen wo ich das Video von der künstlichen Intelligenz gefunden habe.

dort habe ich auch viele Fragen die mich Beschäftigten eine Antwort gefunden.

Zum Beispiel was ist der Unterschied zwischen den zwei Materialen TPE und silicon

https://www.realdoll4me.com/navi.php?s=123

ist wirklich alles sehr ausführlich erklärt. Und eine gratis Probe vom Material kann ich mir auch bestellen, so wir einen Torso aus TPE um das Material und das Gefühl schon einmal zutesten wie es sich anfühlt bevor ich mir eine Puppe anschaffe🎂 ich werde mir jetzt erst mal so einen Torso bestellen und das mal testen, das mit der Fleshligt ist auch eine gute Idee nur habe ich gerade gesehen das die aus Silikon ist. So kann ist tpe und Silikon testen und gebe nicht die Welt aus.🙈 super dank dir.

Mit einem Roboter kann man keine Beziehung führen, das rein Körperliche ist möglich, aber ersetzt meines Erachtens mach bestimmt nicht einen echten Menschen.