Was kann ich heute 1.Tag vor Weihnachten noch ein Geschenk besorgen und was?

8 Antworten

Wo? Bei euch in den Geschäften! Was? Das musst Du entscheiden!

Wie bei anderen Fragestellern auch, ist Weihnachten mal wieder urplötzlich vom Himmel gefallen.

Du scheinst deine Familie wirklich sehr zu schätzen und zu lieben, wenn dir heute erst einfällt, dass du gar nichts in den Händen hast.

Tröste dich, Eltern und Großeltern sind äußerst bescheiden aber ein klitzekleines Geschenk als Anerkennung und Wertschätzung und das von ganzem Herzen wäre schon schön.

Nein, ich habe keine Notfalltipps.

DU bist wohl eher der Typ der alles auf den letzten Drücker macht. Jetzt wirst du nervös und weißt niucht was du tun sollst. Weihnachtsgeschenke besorgen, und vor allem sich darüber Gedanken zu machen, das kann man ganz hervorragend auch schon Wochen oder gar Monate vor Weihnachten! Heute und morgen haben die Geschäfte noch offen, und du kannst alles üebrall einkaufen. Aber vielleicht willst du ja auch was basteln. Da kannst du es dann noch knapper werden lassen. Versuche doch einfach die nächsten Jahre das alles etwas früher zu erledigen.

Mach doch für deine Eltern z.b. eine Foto-Collage mit Bildern aus dem Urlaub und so und für deine Oma und deinen Opa, wenn sie zum Beispiel lesen schenke ihnen einen Gutschein von einer Buchhandlung und noch was Selbstgemachtes dazu

Kauf dir nen Bilderrahmen und Druck noch ein paar Bilder von dir aus. Darüber freuen sich grade Omis und Opis oft darüber. Für nächstes Jahr empfehle ich dir einfach schon über das komplette Jahr Ideen zu sammeln und dir Notizen zu machen.