Was kann ich gegen meine schuppigen und dunklen Stellen tun 😪?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Soll ich zum Arzt ? 88%
Was soll ich tun ? 12%
Soll ich Medikamente nehmen? 0%

7 Antworten

Soll ich zum Arzt ?

Hallo ich würde mal zum Hautarzt gehen weil nur er Dir eine zuverlässige Auskunft geben kann. Alles Gute

Soll ich zum Arzt ?

Hallo

Keine Panik, geh erstmal zu deinem Hausarzt.

Er wird dir villeicht etwas geben oder dich direkt zum Dermatologen (Hausarzt) weiterleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soll ich zum Arzt ?

Mach ein Termin beim Hautarzt

Soll ich zum Arzt ?

Geh zum arzt :)

Zehra872
Fragesteller

Danke 🙏🏽

Soll ich zum Arzt ?

Geh mal zum Dermatologen. Vielleicht hilft es auch, an die Stelle Luft ranzulassen (Zopf binden), einzucremen und ggf. das Shampoo zu wechseln. Oder falls du dir bereits einen Zopf bindest, einen Dutt. Dass die Spitzen da nicht immer lang schrabben.