Was kann ich gegen Leistungsdruck tun?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schule ist wichtiger 50%
Was anderes 50%
Auf Fußball konzentrieren 0%

1 Antwort

Was anderes

Du musst dir die Mitte suchen, am besten schaust du nach Nachhilfe/ lernst mit einer App oder lässt dir von deinen Eltern helfen. Die Chance auf Erfolg ist dann höher und du sparst eine Menge Zeit. Wenn du beispielsweise täglich 1-2 Stunden abends lernst jetzt beispielsweise mit einer App am besten, meine Empfehlung sind Sofatutor, Knowunity und Studyflix

Dann sagst du dir Beispielsweise dass du von 21-22 Uhr selbstständig mit Apps lernst und dann noch 1-2 mal wöchentlich Nachhilfe nimmst. Sowas bekommt man eigentlich immer gut noch in den Zeitplan geschoben.

Das wichstigste ist, keinen Stress wegen Schule machen, beim Fußball wirft es dich zurück und besser in der Schule macht es dich auch nicht besser

Viel Glück 🍀