Was kann ich gegen diese schwarze Löcher auf meinem backe und Stirn machen?

6 Antworten

Es ist schwierig, eine genaue Diagnose oder Lösung für die "Löcher" in deinem Gesicht ohne weitere Informationen zu geben. Es gibt verschiedene mögliche Gründe wie Akne-Narben, Pickelmale oder Hautkrankheiten. Ein Hautarzt kann dir die beste Beratung und Behandlung bieten. Eine regelmäßige Hautpflegeroutine, eine gesunde Ernährung und das Vermeiden von Hautreizungen können ebenfalls zur Verbesserung beitragen.

Das sind deine Hautporen. Grundsätzlich hat die jeder, aber die können natürlich unterschiedlich ausgeprägt sein.

Wenn sie bei dir schwarz sind, hast du wohl sogenannte Mitesser d.h. deine Poren sind verstopft. Wobei das auf den Fotos eigentlich nicht so aussieht.

Wenn es dich stört, würde ich dir mal den Besuch bei einem Dermatologen (Hautarzt) ans Herz legen. Vielleicht kann man dir auch in einem wirklich guten Kosmetikstudio weiterhelfen, aber da wäre ich ein wenig vorsichtiger.

Mit einer leichten Reinigungsroutine und Pflege lässt sich bestimmt ein bisschen was machen.

Totes Meer Schlamm Maske einfach mal draufklatschen und dann sollten die Mitesser etwas reduzierter sein.

Du hast einfach grosse poren das sind keine mitesser schau im Internet einfach mal was man dagegen tun kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast vergrößerte Poren und keine Mitesser. Dagegen kann man eigentlich nichts tun, du kannst sie aber durch Peelings oder andere Produkte ein wenig verkleinern, sichtbar bleiben sie trotzdem