Was kann ich gegen Betrug bei Rebuy tun?

3 Antworten

Du hast doch von deinem Lieferanten der fitbit einen Kaufbeleg, auf dem die Seriennummer der Fitbit vermerkt sein sollte.

Damit kannst Du prüfen.

Marischan
Fragesteller

Danke dass ist eine Idee ich werde mich bei Google mal erkundigen ob die das noch einsehen können wegen der Seriennummer.

Du stehst Leider in der Beweispflicht und das ist so gut wie Unmöglich.

Du müsstest auf eigene Kosten Klagen, da Zivil. Und ggf Anzeige wegen Betruges, aber das wird zu 99% eingestellt.

In Zukunft: Nicht an solche Unternehmen wie Rebuy, Zoxs, etc verkaufen, die dreiste Preise bezahlen, sondern über Kleinanzeigen zum guten Preis.

Marischan
Fragesteller

Ja werde auch nichts mehr an die verkaufen dabei hatte ich vorher nur gute Erfahrung gemacht deswegen bin ich jetzt sehr enttäuscht und wütend darüber. Und einen Anwalt oder so was kann ich mir nicht leisten und wie du schon sagst gewinnt man dann meistens eh nicht 😢😢

Vielleicht hat sich dort ein Lagermitarbeiter den Spaß erlaubt