Widersprüchliche Angaben von Rebuy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um was geht es denn überhaupt?

Du hast ein iPhones o.ä. zu rebuy geschickt und wartest nun auf die Begutachtung des Geräts und den Betrag, welcher dir bei einem Verkauf gezahlt wird, richtig?

Wie du ja bereits gelesen hast, sollte die Bearbeitung deines Verkaufs abgeschlossen sein und ist es somit nicht sicher.

Ich würde dem ganzen noch bis morgen Zeit geben und mich dann beim Kundenservice melden, was in solchen Fällen immer besser ist, als bei gutefrage einen Beitrag zu erstellen.

Wie lange geht das denn schon mit dem. Verkauf?

Viele Grüße

abd2007
Fragesteller

Ca. 8 Tage

freezy2002  12.10.2023, 20:53
@abd2007

Ok, das ist schon relativ lange. Ich habe mal ein iPhone zu Cleverbuy geschickt, das hat vielleicht 4, 5 Tage gedauert.

Ich würde einfach noch etwas warten, vor allem wenn rebuy überbelastet ist. Wenn sich nächste Woche am Mittwoch immer noch nichts getan hat, kann man sich nochmal an den Kundenservice wenden. Vielleicht gibt es ja auch eine Telefonnummer.

abd2007
Fragesteller
@freezy2002

Danke. Die Telefonnummer ist aufgrund der Überlastung deaktiviert.

freezy2002  12.10.2023, 20:56
@abd2007

Das ist blöd.. Da kannst du nur abwarten oder den Verkauf stornieren.

abd2007
Fragesteller

Ich habe dem Support schon geschrieben, aber die sind extrem überlastet.