Ist die Webseite Rebuy seriös?

5 Antworten

Ich kaufe nirgends ein, wo im Impressum keine Umsatzsteuer steht. Bei Rebuy steht eine und ist somit für mich vertrauenswürdig

Ja, die liefern sehr gute gebrauchte Qualität, je nachdem wie viel Du bereit bist für das Produkt auszugeben

hab dort auch schon nen iPad für Bekannte und ne D-SLR geholt: vollkommen zufrieden

Ja, ist seriös. Ich selbst habe dort auch schon einige Male eingekauft. Die verkauften Artikel entsprachen auch immer dem angegebenen Zustand.

Hai,

Ist die Webseite Rebuy seriös?

Ja, sehr sogar.

man kann dort Elektronische Geräte kaufen

Man kann dort nahezu alles kaufen - aber gebraucht!

ja, hab schon zwei handys dort gekauft. problemlos