ist diese webseite seriös?

4 Antworten

Wenn das eine Deutsche Seite ist, sollte man schauen, ob ein Impressum vorhanden ist.

Ist keins da, könnte die Seite zu 99% Gefälscht sein.

Edit:

Für Mich sieht die Seite, wie Betrug aus, da das Impressum nicht alles Enthält, was drin sein muss:

  • Name und Anschrift, bei juristischer Person die Firmung (zum Beispiel GmbH oder GbR)
  • Inklusive Zusatz und vertretungsberechtigte(n) Person(en)
  • Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation ermöglichen (zum Beispiel Telefonnummer und Mailadresse)

Der Zusatz und vertretungsberechtigte(n) Person(en) fehlt.

Daher für Mich nicht Seriös.

Ja, scheint so.

Zumindest weisen die Bewertungen auf trustpilot etc. darauf hin.

Man muss aufpassen. Die Bewertungen und Kommentare, können vielleicht auch gefakt sein.