Frage von nesbor, 17

Rebuy bearbeitung überfällig?

Ich habe einen technik Artikel an ReBuy gesendet, nachdem er bei ihnen angekommrn ist habe ich eine mail erhalten in der mir eine bearbeitungsdauer von 3-5 werktagen zugesichert wurde. Nun sind 7 werktage vorbei, nach wie vor sind dir Artikel unbearbeitet. Wie lang kann das dauern?

Antwort
von reBuy09, Business, 9

Hallo nesbor,

aktuell kann es tatsächlich etwas länger dauern. Sollte dein Auftrag aber noch immer nicht abgeschlossen sein, schick uns doch bitte eine E-Mail an socialmedia@rebuy.de, damit wir uns deinen Auftrag genauer ansehen können.

Es kann auch sein, dass sich die Bearbeitung durch den Feiertag etwas verzögert.

Viele Grüße 

Stefanie Smith

reBuy.de Team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten