Frage von ZuDoofFuerSSO, 84

Was kann ich gegen Bauernhof Geruch machen?

Also meine Klassenkameraden sagen immer, dass ich stink und so.. Was kann ich dagegen machen? Dusche JEDEN TAG und ich hab auch extra Stallklamotten, die ich nur da anziehe ..

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 22

Wenn du dir beim Duschen auch die Haare wäscht, dann sollte man von dem Stallgeruch nichts merken. Gerade in den Haaren setzt sich der Geruch am meisten fest.
Das merkt man auch, wenn man längere Zeit in einem Raum war, in dem viel geraucht wurde. Dann stinken eben die Haare nach Rauch.

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

ich wasche jeden Tag auch die haare😊

Kommentar von adabei ,

Dann sollte eigentlich wirklich kein Geruch an dir haften. Wahrscheinlich ziehen dich die Leute nur auf, weil sie wissen, dass du vom Bauernhof kommst. Nicht besonders nett.

Antwort
von latifa2000, 41

Wenn du deine frage ernst meinst würde ich sagen du gehst abens vor der schule immer duschen und in der früh eine fette duft schicht deo am besten kaufst du dir noch ein Aftershave das 24std halt hat :) dann hättest du eig. keine probleme mehr

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

das mach ich jeden tag

Kommentar von latifa2000 ,

vllt sind deine mittschüler auch einfach nur "Arschlöcher" die dich damit aufziehen ! lass dir nichts gefallen wehr dich :)

Antwort
von Schewi, 40

Dusche bevor du zur Schule gehst und ziehe dann nicht stinkende Klamotten an, die du nicht im Stall an hattest. Geh nach dem duschen nicht mehr in den Stall (Falls du das nicht sowieso schon tust) Das sollte genügen. Wenn deine Mitschüler immer noch meckern sollen sie sich nicht so anstellen.

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

OK danke, nur vor der Schule duschen, dann müsste um 5 uhr aufstehen😂

Kommentar von adabei ,

Du wirst ja wahrscheinlich nur am Abend bei der Stallarbeit helfen, oder?

Antwort
von mxrieschiebler9, 38

Deo Parfum bodyspray? immer mitnehmen

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

ich sprü mich immer von oben bis unten mit deo ein bringt aber anscheinend nix

Antwort
von Flopi, 42

Parfum.. aber riecht die Kleidung wirklich so stark nach Bauernhof, oder sagen die anderen das einfach nur so?

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

weiß nich genau, ein paar Leute sagen dass ich garnich oder nur ein bisschen srtinke, aber ich weiß nich ob sie das ehrlich meinen

Antwort
von XY123XY123, 38

Vielleicht sagen die das nur so. Ich hatte zwei Klassenkameradinnen, die auch immer am Bauernhof mitgeholfen haben. Da hat man kein einziges Mal was gerochen.

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

naja mithelfen und wohnen is was anderes..

Kommentar von XY123XY123 ,

Die haben auch dort gewohnt. Das Haus war allerdings vom Stall getrennt, aber das wird ja bei Dir vermutlich auch so sein.

Antwort
von Rosswurscht, 40

Ein Bauernhof stinkt nicht.

Sind warscheinliche so sterile Sagrotankinder ...

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

ja eig nich😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community