Was kann ich gegen Bauernhof Geruch machen?

7 Antworten

Wenn du dir beim Duschen auch die Haare wäscht, dann sollte man von dem Stallgeruch nichts merken. Gerade in den Haaren setzt sich der Geruch am meisten fest.
Das merkt man auch, wenn man längere Zeit in einem Raum war, in dem viel geraucht wurde. Dann stinken eben die Haare nach Rauch.

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

ich wasche jeden Tag auch die haare😊

adabei  09.09.2016, 15:42
@ZuDoofFuerSSO

Dann sollte eigentlich wirklich kein Geruch an dir haften. Wahrscheinlich ziehen dich die Leute nur auf, weil sie wissen, dass du vom Bauernhof kommst. Nicht besonders nett.

Dusche bevor du zur Schule gehst und ziehe dann nicht stinkende Klamotten an, die du nicht im Stall an hattest. Geh nach dem duschen nicht mehr in den Stall (Falls du das nicht sowieso schon tust) Das sollte genügen. Wenn deine Mitschüler immer noch meckern sollen sie sich nicht so anstellen.

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

OK danke, nur vor der Schule duschen, dann müsste um 5 uhr aufstehen😂

adabei  07.09.2016, 23:32
@ZuDoofFuerSSO

Du wirst ja wahrscheinlich nur am Abend bei der Stallarbeit helfen, oder?

Wenn du deine frage ernst meinst würde ich sagen du gehst abens vor der schule immer duschen und in der früh eine fette duft schicht deo am besten kaufst du dir noch ein Aftershave das 24std halt hat :) dann hättest du eig. keine probleme mehr

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

das mach ich jeden tag

latifa2000  07.09.2016, 23:03

vllt sind deine mittschüler auch einfach nur "Arschlöcher" die dich damit aufziehen ! lass dir nichts gefallen wehr dich :)

Parfum.. aber riecht die Kleidung wirklich so stark nach Bauernhof, oder sagen die anderen das einfach nur so?

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

weiß nich genau, ein paar Leute sagen dass ich garnich oder nur ein bisschen srtinke, aber ich weiß nich ob sie das ehrlich meinen

Deo Parfum bodyspray? immer mitnehmen

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

ich sprü mich immer von oben bis unten mit deo ein bringt aber anscheinend nix