Was kann ich für Entspannung ins Bad reintun?

9 Antworten

melisse und pfefferminze.

bei pfefferminze einfach 6-10 teebeutel mit kochendem wasser aufgiessen, 8 minuten ziehen lassen und dann samt teebeuteln dem badewasser beigeben. vielleicht noch ein paar tropfen eukalyptusöl dazu.

du kannst auch zwei esslöffel kräuter der provence mit kochendem wasser aufgiessen, 8 minuten ziehen lassen und dann durch ein teesieb ins badewasser abgiessen.

im provence sind kräuter wie rosmarin, thymian etc. drin, die muskelentspannend wirken.

das sind so die sachen, die man gewöhnlich auch daheim hat.

Du kannst auch CBD Öl zum Bad hinzugeben. Zudem helfen mir entspannende Musik und danach schön im Kaminlicht einkuscheln.

Wichtig ist nicht nur die physische Entspannung sondern auch die Mentale. Eventuell mit Yoga oder Meditation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ganz viele verschiedene Bäder in der Drogerie!

Hallo! Normale Badezusätze die Dir sonst auch gut tun. Alles Gute.

Gegen Muskelkater helfen Arnika und Rosskastanienbäder! Guck mal im Drogeriemarkt von der Marke Tetesept!

SteinimBrett865  27.12.2019, 11:54

Uii probiere ich auch mal aus ! Danke :-)