Wann darf ich wieder Baden mit helix?

2 Antworten

Solange du den Kopf nicht unter Wasser tauchst, kannst du gleich wieder in die Badewanne. Ansonsten solltest du so 6 Wochen warten.

Das kommt drauf an wie gut er verheilt ist. Meiner z.B ist nach 1Woche verheilt gewesen.

AzzlackStarrker
Fragesteller

und woher weiß ich wie gut er verheilt ist? Wenn ich ihn jetzt bewege tut er kaum weh

Loreen2000  31.03.2016, 11:27
@AzzlackStarrker

Beim bewegen sollte er nicht weh tun genauso wenn du jetzt auffersehn ganz leicht dran kommst.

Also wenn er nicht mehr weh tut ist er normalerweise verheilt. Wenn du noch Angst hast das irgendwas passiert wenn du Baden gehst....pass einfach auf das nicht so viel Badewasser dran kommt.

:)