Was kann ich Frühstücken, nie Hunger?

10 Antworten

milchkaffee und ein croissant - wie die franzosen oder die schweizer.

was "richtiges" gibts dann so um 9 oder halb 10.

ich "frühstücke" übrigens nur milchkaffee.

was richtiges und gesundes gibts dann zum mittag.

ich durfte als kind nicht ohne frühstück aus dem haus - mit dem resultat, dass ich die ersten 3 schulstunden nie richtig mitbekommen habe, weil mir schlecht war.

Bio Bio Knusper Beeren Müsli ist das beste, Milch dazu, fertig.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Hallo BerlinerBursche,

ich habe am Morgen auch kaum Hunger und esse eine Banane.

Sie sättigt, ist "bedienungsfreundlich", schmeckt süß und hat wichtige Mineralien und Vitamine.

Liebe Grüße

Man muss nicht frühstücken. Nur täglich zwei Mahlzeiten sind sogar gesünder.

Joguth oder Obst zu den Haferflocken. Kannst auch Schmelzflocken nehmen und in Milch oder Saft tun. Ansonsten nen Smoothie und dann vielleicht ne Kleinigkeit dazu