Frage von GiDiRa, 77

Was kann ich einen Jungen (16) fragen?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen und habe Interesse an ihm. Wir sind beide 16 Jahre alt und haben uns schon ein wenig kennengelernt (Hobbys, Interessen, Familie). Nun stellen wir uns immer gegenseitig Fragen, aber mir fallen langsam keine mehr ein. Habt ihr eine Idee, was ich ihn noch so fragen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 34

"Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?" (Ihm Zeit lassen, damit gut überlegte Antworten kommen^^)

Dann kannst du einschätzen, ob er egoistisch ist, wenn er sich nur Haufen Geld für sich wünscht ;-) Wenn er allgemein nur was für sich selber wünscht.

Oder ob er auch an andere denkt, an dich, an die Familie...

Du kannst ihn frage, welchen Film er sich am liebsten im Kino anschauen würde (weil du mit ihm hingehen möchtest).

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Antwort
von Isdolan, 35

Ich würde Lügen wenn es mir nicht auch so gegangen wäre ^^.

Frag ihn was er an dir mag, und warum. Frag ihn wo er sich gerne aufhält.

Hat er einen Lieblingsplatz,Tiere,Film,Essen,Kino.

Kennst du seine beste Freundinn bzw hat er eine? Wenn ja frag doch sie mal was sie glaubt das interessant wäre.

Aber in der Theorie und ich denke auch Praxis, wird er das Fragen für euch übernehmen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute

Antwort
von bittertsweet, 38

Ferienpläne
Irgendein Thema wie z.b Fußball, da kann man länger diskutieren (solang beidseitiges Interesse an dem Thema besteht)
Zukunftspläne

Antwort
von Xazzit, 42

"Was sind deine Hobbys?"
"Dies und das"
"ok"

Spannend..... Wie wäre es mal mit tiefer gehen und nicht immer nur oberflächlich, eh?

Antwort
von Baertierchen1, 25

kennst du GuteFrage.net ?

Kommentar von GiDiRa ,

Ja?!

Kommentar von Baertierchen1 ,

Klar kannst ja paar Screenshots von witzigen Fragen schicken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten