Frage von FANgirl1309, 260

Gute Fragen über WhatsApp an einen Jungen stellen?

Hallo ich möchte gernen einen Jungen mehrere Fragen stellen so normale fragen wie alt er ist wo er wohnt und was für Hobbys er hat habe ich schon gefragt habt ihr vielleicht noch Ideen was ich ihn fragen könnte da wir kein Gesprächsthema finden und er auch zur Zeit keine Zeit hat sich zu treffen... Vielen Dank für eure Antworten❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillaui56, 192

genauere fragen zu dem Hobby ? was er heute gemacht hat was er morgen macht gibt Milliarden Möglichkeiten 

und außerdem lass ihn doch mal was fragen mach dich mal ein bisschen interessant :*

hoffe konnte dir ein bisschen helfen 

Antwort
von blackforestlady, 173

Schade das man keine eigenen Ideen hat und dafür fremde Leute fragen muss. 

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f82077\_couple1-10-Fragen-die-man-ei...

Antwort
von sojosa, 155

Was willst du denn von ihm wissen? Frag ihn das was dich interessiert.

Kommentar von FANgirl1309 ,

ja mir fällt nichts mehr ein das ist das problem...😀

Kommentar von sojosa ,

Ich hab die Erfahrung gemacht dass in solchen Fällen das Interesse an dem Typ generell nicht so groß ist, dass du dich nur danach sehnst verliebt zu sein. Wärst du es, hättest du dieses Problem nicht.

Antwort
von Meisita, 134

Frage ihn doch einfach wie sein Tag war .