Frage von PCjane, 87

Einem Jungen fragen stellen?

Hey , also ich schreib öfters mit einem Jungen und wir stellen uns gegenseitig fragen aber langsam gehen mir die fragen aus habt ihr ideen? Ihr dürft mich ruhig mit fragen bomberdieren Lg PCjane

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ganz alltägliche Sachen. Erzähl wie es im Urlaub war. Das kommt davon wenn man sich nur noch schreibt. Man ist nicht mehr in der Lage eine normale Unterhaltung zu führen. Ich finde das bedenklich

Antwort
von Russpelzx3, 45

Wann hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Welche Länder würdest du gerne noch bereisen? Wie würdest du reagieren, wenn dein zukünftiges Kind dir erzählt, dass es homosexuell ist? Schläfst du mit geschlosser oder offener Tür?

Kommentar von PCjane ,

Manche davon würde ich nicht fragen aber paar gute dabei danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sind doch keine schlimmen Fragen? Wenn man sowas nicht mal fragen kann, hat man sich den falschen Kerl ausgesucht xD

Kommentar von PCjane ,

Ja schon aber ich selber würde es komich finden wenn mich jemand sowas fragen würde

Ach Quatsch.

Antwort
von Eilbrin, 45

Hey, was hast du ihn den schon gefragt und in welche Richtung sollen/dürfen die Fragen gehen? Ansonsten würde ich ihn über seine Familien und Interessen und Hobbies fragen.

Lg

Kommentar von PCjane ,

Eig. Egal wie nur nicht so das ich komisch rüberkomme ( versuchen keine sexuellen )

Antwort
von MalKu, 43

-Was für eine politische Einstellung hast du ?

-Für wen wirst du wählen?

-Hast du dir jemals die Haare gefärbt?

-Was ist dein Lieblings-film/-essen/-Marke

-Wenn du dir ein Auto aussuchen könntest welches wär es?

-Wann willst du heiraten?

-Was ist dein Lieblingsfilm?

-willst du später hier leben ?

Antwort
von andreasjurasek1, 17

Wie lange ist dein... ?
Frag ihm das mal 😂☺
Ne Spaß

Antwort
von TheAllisons, 38

lass doch mal den Jungen fragen und antworte du nur

Sie fragen Sie gegenseitig, wahrscheinlich abwechselnd

Kommentar von TheAllisons ,

aber irgendwer muss doch auch antworten, oder ??

Ja, einer Fragt, der andere antwortet und fragt zurück... So schwer zu verstehen?

nicht schwer zu verstehen, nur einfallslos, sorry

Daran ist nichts einfallslos. Du solltest es selbst mal ausprobieren, bevor du etwas gleich beleidigst

sorry, aber wenn ich mit jemanden schreibe im Internet, dann gehen mir die Fragen nie aus, denn das würde ein Desinteresse am Gegenüber zeigen.

So ein Quatsch. Du hast doch absolut gar keine Ahnung, wie lange sie das schon machen und wie viel sie schon gefragt haben.

@Russpelzx3, :):):):):), wünsche dir einen schönen Tag noch. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten