Einem Jungen fragen stellen?

3 Antworten

Wann hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Welche Länder würdest du gerne noch bereisen? Wie würdest du reagieren, wenn dein zukünftiges Kind dir erzählt, dass es homosexuell ist? Schläfst du mit geschlosser oder offener Tür?

PCjane
Fragesteller

Manche davon würde ich nicht fragen aber paar gute dabei danke

verreisterNutzer  15.08.2016, 15:48

Sind doch keine schlimmen Fragen? Wenn man sowas nicht mal fragen kann, hat man sich den falschen Kerl ausgesucht xD

PCjane
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja schon aber ich selber würde es komich finden wenn mich jemand sowas fragen würde

Hey, was hast du ihn den schon gefragt und in welche Richtung sollen/dürfen die Fragen gehen? Ansonsten würde ich ihn über seine Familien und Interessen und Hobbies fragen.

Lg

PCjane
Fragesteller

Eig. Egal wie nur nicht so das ich komisch rüberkomme ( versuchen keine sexuellen )

Wie lange ist dein... ?
Frag ihm das mal 😂☺
Ne Spaß