Idee für One Shot? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich musste zwar erst einmal den Begriff "One Shot" googeln, aber hier mal ein paar Vorschläge: 1) Dein Hauptcharakter ist auf der Krimis auf der Suche nach einem Kumpel. Da sieht er/sie einen Mord. Darauf wird er/sie als Zeuge vernommen. Dabei zieht Conan oder Ran bzw. Kogoro (weiß grade echt nicht wie er geschrieben wird) die aufmerksam von ihm/ihr auf sich. Gemeinsam lösen sie den Fall. 2) Ein Unbekannter verfolgt Conan, der dabei auf deinen Hauptcharakter stößt. Beide werden entführt. Gemeinsam versuchen sie zu flüchten, was sich aber als nicht leicht heraus stellt. Oder 3) Ran ist schwer Krank und Conan soll auf sie aufpassen. Ihr Vater ist gerade bei einem Fall. Plötzlich klingelt es und Shinichi steht vor Conan. Doch wie kann das sein?

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Für weitere Ideen bin ich immer zu haben =) Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

mooonlight
Fragesteller

Wow, danke! DIe Ideen sind echt gut :) Du hast mir sehr geholfen! Wie ich mich kenne, würde ich da ne ganze Geschichte mit mehrern Kapitel zusammenschreiben, aber vielleicht kann ich mich beherrschen :D

Sasuria  19.05.2013, 11:26
@mooonlight

Danke für den Stern. =) Schaffst du bestimmt. Darf ich sie dann lesen?

mooonlight
Fragesteller
@Sasuria

Bitte! Klar, ich schick dir dann einen Link :)

Hallo!

So eine konkrete Idee hätte ich jetzt nicht für dich, weil ich auch selbst schreibe, aber ich wollte dich mal fragen: wo schreibst du? Könntest du mir nen Link schicken? ich würd's nämlich gerne mal lesen :)

LG